STÖRUNGEN BEHEBEN BEVOR SIE ES MITBEKOMMEN

IT-Probleme sind nicht nur lästig, sie stören schnell wichtige Geschäftsabläufe.

Wir kümmern uns um Ihre IT-Systeme und sorgen für eine reibungslos funktionierende IT. Wir verwalten Ihre Arbeitsplätze und Server, haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Damit werden IT-Probleme erkannt, bevor es zu Problemen Ihrer Geschäftsprozesse und täglichen Abläufe kommt.

  • Verbesserung der Sicherheit und Effizienz

    Durch SLAs ist eine schnelle Bearbeitung aller Anliegen durchgehend gewährleistet.

  • Sicherheitsüberwachung

    Wir kontrollieren ständig, ob Ihre Systeme angegriffen werden. Im Falle eines Angriffs, verhindern wir diesen und kümmern uns um eine dauerhaft sichere Lösung.

  • Update und Software inkl.

    Sie müssen keine langen Wartungsarbeiten für die Installation und Überprüfung von Updates mehr einplanen. Bei uns laufen Ihre Updates automatisch im Hintergrund, ohne dass Sie etwas davon mitbekommen.

  • Antivirus inklusive

    Der Schutz Ihrer Systeme liegt uns besonders am Herzen. Wir schützen Ihre Systeme durch weltweit genutzte und erstklassige Schutzlösungen.

  • Planbare und transparente Kosten

    Egal ob ein neuer Arbeitsplatz, erforderliche Hardware, Backups oder Lizenzen – bei uns bekommen Sie planbare und feste Preise. Damit können Sie sicher sein, keine nachträgliche Preiserhöhung zu erhalten.

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FUNKTIONEN

ZU MANAGED ENDPOINT & SERVER GEHÖRT:

  • Proaktiver IT-Service

    Durch kontinuierliche Kontrolle von Logs, Diensten und Statusmeldungen überprüfen wir, ob es Ihrer IT an etwas fehlt. Wenn wir Lücken finden, beheben wir diese schnellstmöglich und reibungslos.

  • Livecycle-Management

    Durch das Lifecycle-Management (Produkt-Lebenszyklus-Management) können Sie vorausschauend Investitionen für neue Geräte oder Erweiterungen von Geräten planen.

  • Patch-Management

    Nicht aktuell gehaltene Anwendungen wie Zoom können schnell zur Gefahr werden. Wir kümmern uns neben Systemupdates auch um Ihre Anwendungen und aktualisieren diese vollautomatisch.

  • Inventarisierung

    Durch das sogenannte RMM (Remote Monitoring and Management) wird Ihre gesamte IT erfasst und inventarisiert.

  • Software-Installationen

    Viele Anwendungen können mit nur einem einzigen Klick auf einem oder mehreren Systemen über den Support ausgerollt werden.

  • Helpdesk

    Unser Service-Helpdesk kann telefonisch oder per E-Mail alle Ihre Fragen beantworten.